Fußball

beim SV Arget

Fußball ist unser Leben…..!“ – Deines auch?

Hier findest du einen Überblick über die Aktivitäten der Abteilung Fußball des SV Arget.

Vielleicht bekommst du ja Lust, selbst mitzumachen. Wir bieten Jung und Alt die Möglichkeit, am aktiven Trainings- und Ligabetrieb teilzunehmen. Natürlich begrüßen wir dich auch herzlich als Zuschauer und Fan des SV Arget. Ebenso freuen wir uns über alle, die das Vereinsleben mitgestalten und sich einbringen möchten.

Komm vorbei und werde Teil des SV Arget, wir freuen uns auf dich.

Du bist mit Leib und Seele beim SVA

Hier findest du den Link für unsere VereinKollektion vom SV Arget zu unserem Partner Teamsport Saadeleen.

Erima für die Jugend, Adidas für die Erwachsen, aber beides geht für alle.

https://www.teamsport-saadeldeen.de/Vereinsshops/SV-Arget-Jugend/

https://www.teamsport-saadeldeen.de/Vereinsshops/SV-Arget-Senioren/

 

 

Abteilungsleiter

Jürgen Kirchner Tel.: 0171/6279711, Mail: kj-kirchner@web.de

Trainer 1. Herrenmannschaft
Tobias Käser

Mail: tobikaeser93@gmail.com

Tel. +49 17657778700
Trainer 2. Herrenmannschaft
Peter Portenlänger
Tel. 0173/8736513

1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der A-Klasse Gruppe 12 – Kreis Zugspitze.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Dienstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Donnerstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

2. Herrenmannschaft

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der C-Klasse Gruppe 8-  Kreis Zugspitze.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Dienstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Donnerstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Alte Herrenmannschaft

Es war uns dieses Jahr leider nicht möglich, eine AH im Spielbetrieb anzumelden, aufgrund zu weniger Spieler. Wir werden aber versuchen im neuen Jahr wieder eine Mannschaft zu melden und freuen uns über neue begeisterte Mitspieler.

Es findet aber dennoch einmal pro Woche eine Trainingseinheit statt. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, komm doch einfach mal vorbei.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr