beim SV Arget

auf der Homepage der Abteilung Tischtennis des SV Arget.

Hier gibt es Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb, zur Organisation sowie zu aktuellen Tischtennis-Neuigkeiten.

Die Tischtennis-Abteilung ist seit 1981 aktiv, sie besteht nun schon mehr als 40 Jahre. In dieser Zeit haben zahlreiche begeisterte aktive Spieler bei uns das „schnellste Rückschlagspiel der Welt“ zum Ausgleich des Alltags, zum Spaß aber auch aus sportlichem Antrieb ausgeübt.

Seit 2016 haben wir auch eine Jugendgruppe mit einem engagierten Trainer, der die Kinder von den Anfangsübungen bis zu fortgeschrittenen Spieltechniken betreut. Bei allem Ehrgeiz kommt dabei aber auch der Spaß am Sport nicht zu kurz.

Wir spielen in einer Schulturnhalle in Sauerlach und trainieren mit der Jugend in der Vereinshalle auf der Sportanlage Arget.

Wir sind derzeit mit einer Herren-Mannschaft in Bezirksklasse D München-Ost des bayerischen Tischtennis-Verbands vertreten.

Interessierte können zu den Trainingszeiten einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

16.12.2023, Weihnachtsfeier des SV Arget
30.09.2023, Mannschaftsmeldung, Spielplan und Ergebnisse 2023/24
11.2.2023, Krapfenparty der Tischtennis-Jugend
17.1.2023, die Mannschaft SV Arget II mußte krankheitsbedingt für die Rückrunde zurückgezogen werden.
7.7.2022, Mannschaftsmeldung und Spielgruppen für 2022/23

Unter Spielbetrieb/Verbandsrunde sind Links auf die Mannschaftsmeldung und auf die Spielgruppen von Arget und Arget II. Die Spielpläne folgen noch.

Thomas Härdtl

Handy 0170 188 50 30
tischtennis@svarget.de

Norbert Rothbauer