Fußball ist unser Leben…..!“ – Deines auch?

Hier findest du einen Überblick über die Aktivitäten der Abteilung Fußball des SV Arget.

Vielleicht bekommst du ja Lust, selbst mitzumachen. Wir bieten Jung und Alt die Möglichkeit, am aktiven Trainings- und Ligabetrieb teilzunehmen. Natürlich begrüßen wir dich auch herzlich als Zuschauer und Fan des SV Arget. Ebenso freuen wir uns über alle, die das Vereinsleben mitgestalten und sich einbringen möchten.

Komm vorbei und werde Teil des SV Arget, wir freuen uns auf dich.

AKTUELLER HINWEIS:

Liebe Fußballer,

beim SV Arget in der Abteilung Fußball wird wieder Trainiert, jedoch nur unter Einhaltung des SV-Arget Hygienekonzeptes.

Die wichtigsten Punkte haben wir für euch kurz aufgelistet:

  • Kein Hände schütteln unter allen Beteiligten am und auf dem Trainingsplatz
  • Der Mindestabstand von 1,5 Meter wird dauerhaft eingehalten.
  • Der Trainer ist für die Bereitstellung von jeglichem Trainingsmaterial zuständig.
  • Trainingsmaterial wie z.B. Bälle werden von jedem Spieler nach dem Training gereinigt und separat in einem bereitgestellten Ballsack abgelegt.
  • Es wird bestimmt welche Spieler zum Training erscheinen.
  • Das Aufräumen und Reinigen von jeglichem Trainingsmaterial erfolgt vom Trainer und mit Handschuhen
  • Trinken wird von jedem selbst mitgebracht und wird nicht bereitgestellt.
  • Zuschauer sind während dem gesamten Training nicht erlaubt.
  • Spieler kommen einzeln ins Training ( keine Fahrgemeinschaften).
  • Jedem Spieler wird das Eintreten auf das Sportgelände ohne Warteschlange ermöglicht.

Das komplette Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden.

Leitfaden Wiederaufnahme bei Erwachsenen – Abteilung Fußball

Abteilungsleiter

Bernhard Winkler, bernhardwinkler@web.de , Tel.: 0179/2234499

Trainer 1. & 2. Herrenmannschaft
Michael Zieringer
Tel.: 0173 4936094
E-Mail: michizieringer@aol.com

1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der A-Klasse 3 – Kreis Zugspitze.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Dienstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Donnerstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

2. Herrenmannschaft

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der C-Klasse 3 –  Kreis Zugspitze.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Dienstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Donnerstag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

Alte Herrenmannschaft

Es war uns dieses Jahr leider nicht möglich, eine AH im Spielbetrieb anzumelden, aufgrund zu weniger Spieler. Wir werden aber versuchen im neuen Jahr wieder eine Mannschaft zu melden und freuen uns über neue begeisterte Mitspieler.

Es findet aber dennoch einmal pro Woche eine Trainingseinheit statt. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, komm doch einfach mal vorbei.

Die Trainingszeiten während der Saison sind:

Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr