SV Arget verteidigt Titel beim STADTRADELN
Der SV Arget war auch beim diesjährigen STADTRADELN wieder äußerst erfolgreich unterwegs. Mit insgesamt 13.467 geradelten Kilometern sicherte sich unser Verein erneut den 1. Platz in der Gemeindewertung und setzte damit ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität, Teamgeist und sportliches Engagement.
Auch in den Einzelwertungen konnten Mitglieder des SV Arget überzeugen: Nadine Dr. Iwansky erreichte einen hervorragenden 2. Platz in der Frauenwertung, während Markus Lörner den 3. Platz in der Gesamtwertung belegte.
Im Rahmen der offiziellen Siegerehrung überreichte der Dritte Bürgermeister Babak Afshar die Urkunden an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Vereinsmitgliedern, die für den SV Arget in die Pedale getreten sind. Jede einzelne Fahrt hat dazu beigetragen, gemeinsam dieses großartige Ergebnis zu erreichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste STADTRADELN – mit dem Ziel, auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam möglichst viele Kilometer für den SV Arget zu sammeln.
