Mit dem Rennrad von Arget nach Venedig
Am Freitag um 17:00 Uhr starteten vier Rennradfahrer des SV Arget in Richtung Venedig. Vor ihnen lagen unzählige Kilometer, anspruchsvolle Anstiege, eine Nachtfahrt sowie die beeindruckende Kulisse der Dolomiten.
Nach insgesamt 435 Kilometern, 4.900 Höhenmetern, 15 Stunden und 40 Minuten reiner Fahrzeit beziehungsweise 20 Stunden und 40 Minuten Gesamtzeit erreichte die Gruppe am Samstag um 14:00 Uhr ihr Ziel: den Markusplatz in Venedig.
Die Tour führte über beeindruckende Alpenpässe, durch die Nacht und vorbei an atemberaubenden Landschaften. Neben der sportlichen Herausforderung standen vor allem Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt.
Der SV Arget gratuliert unseren vier Rennradfahrern herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und bedankt sich für die tollen Eindrücke dieser unvergesslichen Tour.










