SV Arget Herren – Vorbereitungsstart für die Rückrunde 2019/2020   –   23.08.2020

Nach dem Bayerischen Fußballverband (BFV) sollen die ersten Rückrundenspiele der Herren bereits Anfang September stattfinden. Somit wurde es höchste Zeit, mit der Vorbereitung zu beginnen.

Michael Zieringer (Trainer der Herren) hat einen ausgewogenen Vorbereitungsplan für unsere Spieler erarbeitet. Ziel ist es, neben den konditionellen Fertigkeiten auch das Spiel  mit und ohne Ball zu verbessern und in unterschiedliche Spielformen umzusetzen.

Um nach so einer langen Zwangspause wieder Spielpraxis zu erlangen, wurden auch viele  Vorbereitungsspiele angesetzt. Diese Testspiele sind gerade auch für unsere Jugendspieler wichtig, um sich schnell im Herrenbereich zurechtzufinden.

Die erste Trainingseinheit fand am 21.07.2020 statt und war sehr gut besucht. Es machte allen sichtlich Spaß mal wieder zu kicken. Wir wünschen unseren Herren eine gute und vor allem  eine verletzungsfreie Vorbereitung und hoffen, dass im September tatsächlich wieder der Spielbetrieb aufgenommen werden kann.

An alle Fußallbegeisterte, die es in den letzten Monaten nicht geschafft haben Sport zu treiben, ihr seid alle herzlich eingeladen bei unseren Trainingseinheiten vorbeizuschauen und mitzumachen. Die Kontaktdaten unseres Abteilungsleiters und Trainers sind unter   www.svarget.de/fussball zu finden.      

[/et_pb_column]